Artikel nicht mehr lieferbar
Die Lieferzeit bezieht sich auf einen Zahlungseingang (z.B. per PayPal) am Tag des Kaufs. Bei Vorkasse per Banküberweisung benötigen die Banken in der Regel einen Werktag zur Überweisung des Betrages.
Wilson Staff C300 Driver, 10,5°, Herren Linkshand
Im C300 Driver nutzt Wilson Staff die bei den Eisen bewährten Power Holes. Es handelt sich hierbei um kleinere Bereiche in denen die Schlagfläche vom Rest des Schlägerkopfes gelöst wurde. Durch diese Maßnahme wurde die Flexibilität der Schlagfläche maßgeblich erhöht. Im Treffmoment wird der sogenannte Trampolineffekt verstärkt und der Energieübertrag auf den Ball maximiert. Das Ergebnis sind höhere Ballgeschwindigkeiten und daraus resultierende größere erzielbare Weiten. Um unerwünschte Vibrationen zu dämpfen und einen möglichst hohen Spielkomfort zu bieten, wurden diese Hohlräume mit einem modernen Kunststoff (Urethan) gefüllt. Die Ingenieure konnten durch Messungen feststellen, dass sich die Schlagfläche durch diese Technologie im Treffmoment um bis zu 13,8 % stärker verformt und dem Ball somit mehr Energie mit auf den Weg geben kann.
Durch seinen besonderen Aufbau des Schlägerkopfes und der nur stellenweisen Verbindung zur Schlagfläche, wurde gleichzeitig auch der optimal zu bespielende Bereich auf der Schlagfläche vergrößert. Der sogenannte Sweet-Spot, der in erster Linie über die Fehlerverzeihung entscheidet, wurde dadurch ebenso merklich erhöht.
In der Sohle wurden an strategisch günstigen Positionen Gewichtskartuschen platziert. Durch Sie wird der Schwerpunkt optimiert und ein vorteilsbringender Ballflug erzeugt.
Selbstverständlich verfügt der C300 Driver auch über die Möglichkeit einer Lofteinstellung. So kann der Loft um insgesamt 3° variiert werden (-1°/+2° ausgehend vom Standardloft). Es besteht daher die Option den Schläger individuell auf Ihren Schwung, sowie äußere Einflussfaktoren anzupassen.
- Power Holes - Erhöhen die Flexibilität der Schlagfläche.
- Eingearbeitete Urethan-Elemente - Verbessern das Spielgefühl und unterbinden unerwünschte Vibrationen.
- Optimierte Trefferzone - Mehr Fehlerverzeihung.
- Tiefer Schwerpunkt - Begünstigt einen leichteren Ballstart.
- Variable Loft-Einstellung - Der Loft lässt sich um - 1° und +2° vom Ausgangsloft verstellen.
Graphitschaft: Fujikura Speeder PRO 58, Graphitschaft, Regular Flex (Standardschaft).
Griff: Lamkin Crossline 2 (Standard).
Inklusive Originalhaube und Einstellschlüssel.